top of page

I Wanna Marry You!

Du heiratest bald? Oder du bist Trauzeuge:in?

Dann habe ich hier die besten Empfehlungen für dich - aus erster Hand!

 

Es soll der schönste Tag im Leben werden. Und ja, an diesem Tag darf es auch mal perfekt werden!


Aus eigener Erfahrung und der meiner Kunden habe ich gelernt, dass es wertvoll ist, gewisse Dinge auch mal abzugeben, um den schönsten Tag des Lebens als Gast auf der eigenen Hochzeit genießen zu können.


Ich empfehle bereits mindestens ein ganzes Jahr vorher, wenn man das Datum grob schon hat, bei allen Dienstleistern anzufragen und zu reservieren. Denn, wie man weiß: die richtig Guten sind schnell weg und schief gehen sollte am großen Tag wohl besser nix.


 

Foto & Video

Einer der wichtigsten und doch unterschätzten Dienstleistungen sind die

Foto- & Videographie. Nach einer Hochzeit ist genau das was bleibt, um den Tag nochmals Revue passieren zu lassen und auch um ein Leben lang immer wieder in Erinnerung schwelgen zu können.


Hier empfehle ich dir Pollography Wedding / https://www.pollography.de

Das Paar arbeitet seit über 10 Jahren erfolgreich in der Hochzeitsbranche national sowie international und konnte schon über 350 Hochzeitspaare glücklich machen.


Unter https://www.pollography.de/terminauswahl-h kannst du direkt ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren. Mit der Empfehlung von mir sparst du 10% auf die Dienstleistung.


 

Cake & Sweets

Darf es etwas Zucker sein? Selbstverständlich darf an dem großen Tag keine Hochzeitstorte fehlen! Bei der bezaubernden Tortendesignerin Koni Tonitz bist du bestens versorgt! Hier gibt es für deine Torte oder für den Sweet Table keine kreativen Grenzen. Mit der Empfehlung von mir sparst du ebenfalls 10% auf den Zuckertraum.


Anfragen kannst du über: https://www.tortendesignerin.com


 

Catering

Mit innovativen Ideen, viel handwerklichem Geschick, jahrelanger Erfahrung und großer Leidenschaft für gutes Essen, entwickelt Bassim Younes das perfekte kulinarische Erlebnis für die Hochzeit. Selbst wenn zwei Kulturen bei einer Hochzeit aufeinander treffen, kreiert der Fine-Dining Gastronom eine einzigartige Fusionküche die alle Gäste zum Gaumenorgasmus bringt. Bassim macht alle Essenwünsche wahr und bringt Catering auf ein neues Level!


Entdecke die Essenskunst von https://fat-buddha-kitchen.com


 

Dekoration & Floristik

Von Ansteckblümchen über riesige Blumenarrangements bis hin zu unterschiedlichsten Tischdekorationen - bei der Deko-Queen Madelaine findest du alles, um deine visuellen Wünsche perfekt umzusetzen. Durch eine einzigartige Dekoration bringst du deine Hochzeitsfeier optisch auf ein unvergessliches Level - für dich und für deine Gäste.


Madelaine verfügt über einen riesigen Fundus! Das hat den Vorteil, das du vieles nicht kaufen musst. Du kannst es einfach bei ihr ausleihen und die Hochzeitskasse freut sich darüber!


Weitere Inspirationen findet du auf Ihrer Instagram Seite: https://www.instagram.com/madelaine_eventfloristik & https://madelaine-eventfloristik.de


 

Maßschneiderei

Und wenn wir schon beim Thema "perfekt" sind, dann darf auch die Kleidung für den großen Tag perfekt sein!

Das Team vom Maßschneider Pahl & Bauer, zusammen mit der Designerin Ella Gold schneidern den absoluten Traum eines Anzuges oder setzten die individuellen Wünsche bei der Perfektionierung des Brautkleides um. Eine persönliche Beratung bekommst du im Store im Prenzlauer Berg. Auf Empfehlung von mir gibt es auch hier ein Special.


 

Streichquartett

Wenn es für die Trauung oder den Sektempfang etwas Besonderes sein darf, empfehle ich dir das Astoria Streichquartett. Sie setzten alle modernen und klassischen Stücke sowie eigene musikalische Wünsche wundervoll und gekonnt um. https://www.astoria-streichquartett.de

 

Weddingplaner/Tagesbegleitung

Den einmaligen Hochzeitstag in vollen Zügen genießen ohne in Stress zu geraten, das ist doch am schönsten! Soll schnell geht die Zeit vorbei und man möchte einfach nicht damit beschäftigt sein, das die Abläufe gut funktionieren, die Gäste versorgt sind oder jeder Dienstleister mit einem sprechen muss.


Deshalb empfehle ich dir die Weddingplanerin Marie als Tagesbegleitung, die dir den Stress von den Schultern abnimmt, um den Fokus auf die Liebe an diesem Tag zu lenken. https://kaiserhochzeiten.com

 

Hair & Make-Up


Zu guter Letzt, auf dem Kopf und im Gesicht darf man ja auch hübsch aussehen. Ich biete, egal für welches Geschlecht, Beauty Hochzeitspakte an.

Diese beinhalten Haar & Make Up Stylings bei mir im Salon oder vor Ort, dort wo geheiratet wird.


Bei Interesse schreibe mir einfach eine Mail an hello@dennyk.de, damit wir ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren können.

 



Ich wünsche dir/euch ganz viel Freude und Liebe auf dem Weg zur Hochzeit!

Wenn du weitere Fragen und Empfehlungen benötigt, melde dich gerne jeder Zeit bei mir.

Wie man weiß kennen Friseure "Gott & die Welt" und können besten vermitteln.


Liebe Grüße

Denny 🤍


Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page